Sportschützenverein Köndringen e.V.

Starke Mannschaftsleistung der Luftpistolenschützen

Die erste Mannschaft der Luftpistolenschützen zeigte bei ihrem letzten Wettkampf eine starke Mannschaftsleistung. In ihrem Mann-gegen-Mann-Duell gewannen die Köndringer gegen die Schützen vom SSV Sexau I mit 3:2 und konnten somit den ersten Sieg in dieser Saison einfahren. Heinrich Bühler, Günter Trautmann und Markus Grafmüller gewannen gegen ihre direkten Konkurrenten. Simon Fischer und Michael Armbruster mussten sich leider geschlagen geben.

Auch die zweite Mannschaft der Luftpistolenschützen gewann vergangene Woche zu Hause gegen die zweite Mannschaft aus Endingen. Jeweils die besten drei Schützen kamen in die Wertung. Beste Schützen waren Peter Engler, Markus Rippolz und Johannes Zähringer. Gerhard Herr und Herbert Bührer zeigten ebenfalls eine solide Leistung.

Die zweite Mannschaft der Luftgewehrschützen empfing vergangene Woche den KKSV Freiamt III. Leider verloren die Köndringer zu Hause mit 1018:1046 Ringen. Beste Schützen waren Georg Maurer, Angelina Hotz und Markus Grafmüller. Dietmar Heitzmann und Rolf Reif kamen nicht in die Mannschaftswertung.